Das U13-Team des SV Tristach nahm am 22. April beim VW Junior Masters Turnier 2016/2017 in Seekirchen am Wallersee (Sbg) teil.

Dabei handelte es sich um ein sehr stark besetztes Nachwuchsturnier und die junge Tristacher Mannschaft konnte dabei den Osttiroler Fußball ausgezeichnet vertreten. So konnten beachtliche Siege gegen die Bundesligateams von Wacker Innsbruck und Altach erzielt werden. Gegen den späteren Turniersieger LASK Linz war leider kein Kraut gewachsen. Der 3. Endrang unter 14 Mannschaften darf als großer Erfolg gewertet werden, vor allem in spielerischer Hinsicht konnten die Kinder voll überzeugen.

Die Teilnahme an diesem Turnier wurde durch das Autohaus Pontiller ermöglicht und großzügig unterstützt – VIELEN DANK dafür.

Ergebnisliste vom Turnier
weitere Bilder: www.volkswagen.at/volkswagen-junior-masters