Am 1. Oktober 2017 ist es soweit. Das beliebte Derby Schattseite gegen Sonnseite. Oder besser gesagt, SV Dobernik Tristach vs. FC Dölsach.

Hiermit laden wir alle recht herzlich zur Vormittagsmatinee am ersten Oktobertag dieses Jahres ein.

Um 11:00 duellieren sich Tristach und Dölsach in der 11. Runde der 1. Klasse A. Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet, hatten aber in den letzten Runden mit Rückschlägen zu kämpfen. Beide Teams werden alles versuchen um die wichtigen 3 Punkte sowie das Prestige zu ergattern.

Anschließend an das Spiel ist unsere U15 das Derby gegen Rapid Lienz dran. Spielbeginn ist hier 13:00 Uhr.

Während und nach dem Spiel der Kampfmannschaft veranstalten wir ein Oktoberfest. Mit der Spritzer-Combo aus Nikolsdorf wird die Verstaltung auch musikalisch umrahmt. Alle Personen, welche mit einem trachtigen Outfit erscheinen, erhalten ein Freigetränk.

Als rein in die Tracht und ab ins Lois Walder Stadion zum Derby gegen Dölsach. Wir freuen uns auf EUER Kommen!