Hier die Details zum diesjährigen Back to Boccia 2019

Am 6. Juli 2019 findet die 8. Auflage des Tristachers Boccia-Turniers statt. Es erwartet euch Bocciasport vom Feinsten am Sportplatz Tristach. Bei uns kann Jeder – Groß wie Klein, Jung wie Alt – mit seinen Bocciakünsten aufzeigen.

Anmelden kann man sich unter www.sv-tristach.at/back-to-boccia

Also gleich am Anfang den Startplatz sichern, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.

Wir haben eine Obergrenze von 90 Teams. Die ersten 84 Teams werden angenommen danach nur noch unter Vorbehalt, denn auch heuer werden 6 Startplätze von uns gezogen. Die endgültige Anmeldung wird erst durch das Bezahlen des Nenngelds am Turniertag fixiert. Sollten einige Teams dies bis 11:00 Uhr nicht erledigt haben, rücken die weiters angemeldeten Teams von der Warteliste nach.

Also meldet euch schnell an!

Aktuelles zum Turnier!!!

Wir sind voll! Alle 84 möglichen Teams sind angemeldet. Anmeldungen werden nur noch unter Vorbehalt angenommen. Wie ihr wisst, ist die Anmeldung erst mit Einzahlen des Nenngeldes am Turniertag bis 11:00 Uhr gültig. Sollte ein Team bis dahin nicht anwesend sein, rückt ein anderes Team nach!!!

Teilnehmerzahl (Teams)